• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • AllSaints: Chefdesigner Wil Beedle geht nach 18 Jahren im Unternehmen

AllSaints: Chefdesigner Wil Beedle geht nach 18 Jahren im Unternehmen

Von Ole Spötter

22. Juli 2021

Personen

Foto: Vivien Killilea / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Wil Beedle, Chief Creative Director bei AllSaints, verlässt den britischen Modeanbieter nach 18 Jahren.

Beedle geht, um sich auf seine eigene Marke Shoreditch Ski Club zu konzentrieren, teilte AllSaints am Mittwoch in einem Instagram-Post mit. Die Outdoor-Marke wurde 2018 gegründet.

2006 wurde er zum Menswear Director bei AllSaints ernannt, bevor er 2012 zum Chief Creative Director befördert wurde. Ein Jahr später präsentierte AllSaints seine SS14-Kollektion auf der New York Fashion Week.

AllSaints wünsche Beedle alles Gute für die Zukunft und freue sich darauf, Shoreditch Ski Club wachsen zu sehen, so der Post.