Artilect bekommt Direktorin für technisches Design und Entwicklung

Sonia Lunardon wird die neue Director of Technical Design and Development bei Artilect. Sie wird in dieser Rolle mit Design Director Erica Cahn und Co-CEO Trent Bush im Designteam arbeiten, wie die US-amerikanische Outdoormarke am Mittwoch mitteilte.

Das Trio bringe jahrzehntelange Erfahrung im Produktdesign und in der Entwicklung mit, heißt es in der Mitteilung. Lunardon war vor ihre neuen Position fast zehn Jahre als Product Development Manager bei der US-amerikanischen Outdoormarke The North Face und in technischen Design-Positionen bei den Sportartiklern Fox Racing und Alpinestars tätig.

„Wir freuen uns sehr, Sonia im Artilect-Team zu haben. Wir bauen vom ersten Tag an etwas Neues auf. Und Sonia bringt eine intensive Mischung aus Leidenschaft, Können und Erfahrung mit, die es uns ermöglicht, ein völlig neues technisches Bekleidungssystem zu entwickeln, das auf Innovation, Nachhaltigkeit und Leistung basiert”, sagte Bush. „Jeder im Artilect-Team wird sich gegenseitig anspornen, um herausragende Produkte zu erstellen. Und Sonia wird eine Schlüsselfigur sein, um unsere Ziele zu erreichen.

Artilect ist eine neue Marke, die als kreatives Studio für Outdoor-Bekleidung gegründet wurde. Der Fokus liegt darauf, die menschliche Leistung in jeder Umgebung zu steigern und Bekleidungssysteme zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Verbraucher von innen nach außen antizipieren, so die Mitteilung.

Foto: Sonia Lunardon

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN