• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Asos beruft neuen Director für Sportswear und Outdoor

Asos beruft neuen Director für Sportswear und Outdoor

Von Ole Spötter

7. Sept. 2022

Personen

Tim Phipps. Foto: Asos

Tim Phipps übernimmt die Rolle des Sportswear- und Outdoor-Directors.

Phipps werde “eine Schlüsselrolle im kommerziellen Führungsteam spielen, indem er die Umsetzung eines entscheidenden Teils der Asos-Wachstumsstrategie unterstützt ”, teilte der britische Onlinehändler am Montag mit. Dabei soll er die Bereiche Sportswear und Outdoor bei Eigen- und Fremdmarken vorantreiben.

Zuvor war Phipps für den US-amerikanischen Sportartikler Nike in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) aktiv, zuletzt als Senior Business Director für NBHD & SNKR. Er hat 20 Jahre Erfahrung bei Sport- und Modemarken. Neben Nike war er auch für Reebok und Fred Perry tätig.

ASOS
Tim Phipps