• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Atelier Gardeur holt Hendrik-Jan Muis in die Geschäftsführung

Atelier Gardeur holt Hendrik-Jan Muis in die Geschäftsführung

Von Jan Schroder

8. März 2022

Personen

Thomas Kültz (links) und Hendrik-Jan Muis (Foto: Atelier Gardeur GmbH)

Der Bekleidungsanbieter Atelier Gardeur GmbH hat Hendrik-Jan Muis zum Geschäftsführer ernannt. Der Niederländer habe den Posten am 1. März angetreten, teilte das Unternehmen am Montag mit. In seiner neuen Funktion soll der 57-Jährige nun „gemeinsam mit Geschäftsführer und Gesellschafter Thomas Kültz die Transformation des Mönchengladbacher Traditionsunternehmens weiter vorantreiben“. Dabei stehe „die Steigerung der operativen Leistung und die strategische Weiterentwicklung der Gardeur-Gruppe im Fokus“, erklärte der Hosenspezialist.

Muis kam vom Bekleidungskonzern Bültel Fashion Group, bei dem er zuletzt als COO tätig war. Davor hatte er im Laufe seiner Karriere unter anderem verschiedene Führungsposten bei namhaften Branchenunternehmen wie Escada, Gerry Weber und O’Neill bekleidet.

Atelier Gardeur GmbH
Grauer
Hendrik-Jan Muis