• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Atelier Gardeur holt Vertriebsexperten Fabian Wahlicht zurück

Atelier Gardeur holt Vertriebsexperten Fabian Wahlicht zurück

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Fabian Wahlicht (links) und Gardeur-Geschäftsführer Thomas Kültz Bild: Atelier Gardeur GmbH

Der Bekleidungsanbieter Atelier Gardeur GmbH hat einen wichtigen Vertriebsposten neu besetzt. Am Dienstag verkündete das Unternehmen die Ernennung von Fabian Wahlicht zum Vertriebsleiter Deutschland für Menswear. Wahlicht werde seine neue Position im November übernehmen und sich zukünftig „um den Fachhandel in Deutschland kümmern“, erklärte der Hosenspezialist aus Mönchengladbach.

Nach Angaben seines neuen Arbeitgebers war Wahlicht zuletzt als Head of National Sales beim Herforder Bekleidungskonzern Ahlers AG tätig. Davor hatte er bereits von 2012 bis 2016 verschiedene Positionen im Vertrieb von Gardeur bekleidet.

Thomas Kültz, der Geschäftsführer der Atelier Gardeur GmbH, würdigte den Rückkehrer: „Fabian ist eine tolle Persönlichkeit, er teilt unsere Vision. Er ist genau der Richtige, um kurz-, mittel- und langfristig den Erfolg von Gardeur nachhaltig mitzugestalten“, erklärte Kültz in einem Statement.

Atelier Gardeur
Atelier Gardeur GmbH
Fabian Wahlicht
Gardeur