• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • BabyOne schafft Position des Director People, Culture & Organization

BabyOne schafft Position des Director People, Culture & Organization

Von Ole Spötter

2. Sept. 2021

Personen

Sébastien Lucina | Foto: BabyOne

Die Baby- und Kleinkind-Fachmarktkette BabyOne bestimmt Sébastien Lucina zum Director People, Culture & Organization.

In dieser neu geschaffenen Position verantwortet Lucina die Entwicklung der Unternehmensorganisation mit den Aufgabenschwerpunkten Change-Management, Leadership und Agilität, teilte das Unternehmen mit Sitz in Münster am Donnerstag mit. Er wird direkt an Geschäftsführerin Anna Weber berichten.

„Wenn man Dinge verändern will, braucht es Menschen, die diesen Prozess begleiten. Gemeinsam mit Sébastien wollen wir den Bereich HR als People Business in unserer Organisation etablieren“, sagte Weber. „Damit verbunden ist die übergreifende Mission, die Transformation der Organisation und den damit einhergehenden Kulturwandel erfolgreich mitzugestalten und mehrwertstiftend zu unterstützen.”

Lucina kommt vom Baumarkt Obi zu BabyOne, wo zuletzt er als Head of Corporate Talent Acquisition & People Development für Talent-Acquisition, Employer Branding und Personalentwicklung verantwortlich war.

BabyOne
Sébastien Lucina