• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Baldessarini: Neuer Produktmanager kommt von S.Oliver

Baldessarini: Neuer Produktmanager kommt von S.Oliver

Von Ole Spötter

15. Juli 2022

Personen

Raphael Hauber | Foto: Baldessarini

Die Herrenmarke Baldessarini beruft Raphael Hauber zum neuen Produktmanager.

Hauber ist seit dem 1. Juli in seiner neuen Position tätig, teilte Baldessarini mit. Er verantwortet dabei das Segment Anzüge, Mäntel, Anzugteile, klassische Hosen und Kapselkollektionen.

Bevor Hauber zu Baldessarini kam, war er beim Rottendorfer Bekleidungsanbieter S.Oliver Group aktiv, darunter als Senior Designer Tailored für Black Label und als Senior Designer für das Circular Knit-Sortiment der Marke S.Oliver. Außerdem führte Raphael Hauber sein gleichnamiges Label für zehn Jahre und stellte seine Kollektionen in Paris, Berlin und Tokio vor.

„Ich freue mich sehr, nun bei Baldessarini für die Tailored-Abteilung verantwortlich zu sein. Für eine so hochwertige Premiummarke wie Baldessarini arbeiten zu können, bedeutet für mich vor allem wieder modischer und progressiver in meinen Designs zu sein und konzeptioneller arbeiten zu können“, sagte Hauber.

Er übernimmt für Holger Schmidt, der bei der Ahlers Group, zu der neben Baldessarini auch Marken wie Pierre Cardin und Pioneer gehören, die Position des Product Manager & Head of Design, Tailored Products übernimmt.

AHLERS GROUP
BALDESSARINI
Holger Schmidt
Raphael Hauber