• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Beate Uhse AG: Erwin Cok verlässt den Vorstand

Beate Uhse AG: Erwin Cok verlässt den Vorstand

Von Martina Michalsky

Wird geladen...

Scroll down to read more

Der Erotik-Konzern Beate Uhse gab gestern bekannt, dass Erwin Cok seine Position als COO der Beate Uhse AG aufgeben wird. Zum 31. März diesen Jahres scheidet er auf eigenen Wunsch aus. Für seine Position gibt es noch keinen Nachfolger.

Für den Erotik-Konzern ging es im letzten Jahr nach längerer Zeit endlich wieder bergauf. Im zweiten Halbjahr 2014 konnte der Umsatz um 3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesteigert werden. Der Umsatz lag im November bei 105 Millionen Euro, der Gewinn vor Steuern und Zinsen (Ebit) konnte von 1,8 auf 2 Millionen Euro verbessert werden.

Beate Uhse hat sich in den vergangenen Jahren neu aufgestellt und wendet sich nun vor allem an eine weibliche Kundschaft.

Beate Uhse