• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Benvenuto: Geschäftsführer Andreas Franz verlässt das Unternehmen

Benvenuto: Geschäftsführer Andreas Franz verlässt das Unternehmen

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Geschäftsführer Andreas Franz verlässt Benvenuto nach zwei Jahren, teilte Herrenmode-Ausstatter am Montag mit.

Franz werde sich fortan neuen beruflichen herausforderungen Widmen. „Danken möchte ich an dieser Stelle dem gesamten Benvenuto-Team für die gute und intensive Zusammenarbeit, aber auch allen Lieferanten und Kunden, die uns in dieser schwierigen Phase der letzten 12 Monate unterstützt haben“, sagte Franz.

Benvenuto hat im April letzten Jahres, zusammen mit zwei der elf Unternehmen aus dem Konzernverbund der Leithäuser Gruppe, einen Antrag auf Sanierung in Eigenverwaltung gestellt. Im Oktober wurde bekannt, dass die Suche nach einem neuen Investor gescheitert ist und das Unternehmen aktuell keinen langfristigen Fortführungsplanung für die Gesellschaften Siegfried Leithäuser GmbH & Co. KG sowie Leithäuser Trade GmbH & Co. KG. hat.

Bild: Andreas Franz/Benvenuto

Andreas Franz
Benvenuto