• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Blutsgeschwister schafft neue Strukturen in Berlin

Blutsgeschwister schafft neue Strukturen in Berlin

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Berliner Modelabel Blutsgeschwister will nach dem vollständigen Umzug von Stuttgart nach Berlin international expandieren und hat dafür einen neuen Vertriebsleiter verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Position zum 1. März mit Nihat Dal besetzt worden.

Der 39 jährige war zuletzt Produktmanager NOS bei Zero Clothing in Bremen und arbeitete zuvor bereits in ähnlicher Funktion bei diversen Modeanbietern wie Olsen, Tom Tailor und S.Oliver. Zudem war er für die CBR Fashion Group in verschiedenen Führungspositionen bei Street One und Cecil tätig.

Bei Blutsgeschwister soll sich Dal nun mit seiner 15-jährigen Branchenerfahrung in die Produkt- und Kollektionsentwicklung einbringen und die Markenpräsenz im Großhandel weiter stärken und ausbauen. Seit Februar dieses Jahres bündelt das Unternehmen alle Aktivitäten in seinem neuen Hauptquartier in Berlin-Kreuzberg. Hier entstehen jetzt nicht mehr nur die Stoffe und Kollektionen, auch Administration, Vertrieb, Marketing und Retail sind hier angesiedelt.

Foto: Nihat Dal / Blutsgeschwister

Blutsgeschwister