Börlind stellt Marketingleitung neu auf

Das schwäbische Kosmetik- und Lifestyle-Unternehmen Börlind GmbH hat zu Jahresbeginn seine Marketingabteilung neu strukturiert und Silva Imken als neue Marketingchefin verpflichtet. Die 48-Jährige werde künftig alle Marketing-Aktivitäten der Marken Annemarie Börlind - Natural Beauty und Dado Sens Dermacosmetics verantworten, heißt es aus dem Unternehmen.

Imken kam bereits im Jahr 2013 als Leiterin der Unternehmenskommunikation zu dem Unternehmen. 2017 übernahm sie dann neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch den Aufbau der Online-Abteilung zur Implementierung der Online-Strategie, um das Unternehmen und die Marken für die Anforderungen der Digitalisierung fit zu machen.

„Mit Silva Imken haben wir eine erfahrene und zuverlässige Mitarbeiterin gewinnen können, die das Unternehmen und Mitarbeiter sowie unsere Marken und Sortimente sehr gut kennt. Die Zusammenlegung der Abteilungen Marketing, Online Marketing, Trade Marketing und Unternehmenskommunikation ist die logische Konsequenz im Hinblick auf eine stringente und einheitliche Markenführung", so Nicolas Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Börlind GmbH.

Foto: obs/Börlind GmbH/hauser lacour

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN