• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Bread & Butter holt neuen Creative Director

Bread & Butter holt neuen Creative Director

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Die Berliner Modemesse Bread & Butter hat einen neuen kreativen Kopf. Am Dienstag teilte sie mit, dass Haman Alimardani zum Creative Director ernannt wurde.

Alimardani ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Hamansutra. Auch sein eigenes Modelabel heißt so. Der neue Kreativchef der Bread & Butter studierte Grafikdesign in München und Modedesign am renommierten Central Saint Martins College of Art and Design in London. Er arbeitete bereits mit dem Modedesigner Kostas Murkudis zusammen und entwarf für namhafte Auftraggeber wie Kenzo, Mey, Nike, Porsche, Microsoft und die Werbeagentur Jung von Matt. Außerdem hatte er Lehraufträge an verschiedenen Kunst- und Modeschulen.

Bread Butter
Modemesse