• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Breuninger: CSO Benjamin Fuest übernimmt Personalleitung

Breuninger: CSO Benjamin Fuest übernimmt Personalleitung

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Benjamin Fuest. Foto: Breuninger

Benjamin Fuest, der seit Oktober 2020 als CSO bei Breuninger aktiv ist, übernimmt nun auch den Bereich Human Resources.

Das bestätigte der Stuttgarter Modehändler auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber berichtet. Fuest ist in dieser Position für rund 6.500 Mitarbeiter:innen bei Breuninger verantwortlich. Bisher hatte Finanzchef Marcus Weller das Ressort interimsweise geführt.

Fuest kam 2012 als Geschäftsführer des Stuttgarter Stores zum Unternehmen. Danach folgten weitere Stopps in den Filialen Sulzbach bei Frankfurt sowie Düsseldorf, bis er im Juni 2016 die Leitung des Bereichs Einkauf übernahm. Bevor er zu Breuninger kam, war Fuest für die Marke Calvin Klein und den Düsseldorfer Modehändler Peek & Cloppenburg tätig.

Benjamin Fuest
Breuninger