Das Stuttgarter Mode- und Lifestyleunternehmen Breuninger gab bekannt, dass Dr. Bernd Schade seit dem 31. Januar für der Bereich Real Estate verantwortlich, und somit für alle Immobilienangelegenheiten zuständig ist.

Schade wird künftig insbesondere die Expansion an neuen Standorten, den Bau und die Vermarktung des Stuttgarter Dorotheen Quartiers, sowie die technische Betreibung aller Breuninger Häuser leiten. Der promovierte Bauingenieur leitete zuletzt die Abteilung Immobilien-Projektentwicklung und -Projektmanagement bei der Union Investment Real Estate GmbH in Hamburg und war dort weltweit für die Entwicklung und Realisierung aller Neubauprojekte sowie Um- und Erweiterungsbauten verantwortlich.

Willy Oergel, Vorsitzender der Breuninger Unternehmensleitung, sagt: „Ich freue mich, dass wir seit Beginn des Jahres mit Herrn Dr. Schade in der Unternehmensleitung einen ausgewiesenen Immobilienexperten für unser Unternehmen haben."

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN