• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Calida Group: Marco Gadola verlässt Verwaltungsrat nach 11 Jahren

Calida Group: Marco Gadola verlässt Verwaltungsrat nach 11 Jahren

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Dem Verwaltungsrat der Calida Holding AG stehen Veränderungen bevor: Marco Gadola wird sich 2022 nicht mehr zur Wiederwahl stellen.

Gadola war 11 Jahre im Verwaltungsrat tätig. Er gibt seine Position als Vizepräsident des Verwaltungsrats im April 2022 ab, wie der schweizerische Bekleidungskonzern am Montag mitteilte.

Im Juli 2020 wurde bekannt, dass der ehemalige Vorstandschef des Zahnimplantate-Unternehmens Straumann sich Anteile an Tally Weijl gesichert hat. Außerdem soll Gadola dem Verwaltungsrat des Modehändlers beigetreten sein.

Foto: Lafuma Facebook-Page

Calida Group
Marco Gadola