• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Calida: Markenchefin Alexandra Helbling geht

Calida: Markenchefin Alexandra Helbling geht

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Alexandra Helbling Bild: Calida Group

Alexandra Helbling verlässt den Schweizer Wäsche-Spezialisten Calida.

Nach zwölf Jahren habe sich die General Managerin entschieden, das Unternehmen zu verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Calida Gruppe anzunehmen, teilte die Calida Holding AG, zu der neben der gleichnamigen Marke auch die Wäschelabels Aubade, und Cosabella sowie der Möbelanbieter Lafuma Mobilier gehören, am Dienstag mit. Bis eine Nachfolge ernannt wird, werde Helbling weiterhin in ihrer Rolle tätig sein und dann in Abstimmung mit der Gruppenleitung eine geordnete Übergabe ihrer Aufgaben und Verantwortlichkeiten sicherstellen.

Helbling wurde im Mai 2018 von ihrer bisherigen Position als Head of Brand and Product zur Calida-Markenchefin befördert. Sie kam 2011 von der zur österreichischen Huber Group gehörenden Wäschemarke Skiny zu Calida.

alexandra helbling
CALIDA
Calida Group