• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Calvin Klein: Neuer Marketingchef kommt von L-Catterton

Calvin Klein: Neuer Marketingchef kommt von L-Catterton

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Jonathan Bottomley | Foto: PVH

Calvin Klein hat Jonathan Bottomley zum Global Chief Marketing Officer berufen.

Bottomley tritt seine neue Position zum 6. Juni an, teilte der die Calvin-Klein-Mutter PVH am Donnerstag mit. Er berichtet direkt an Trish Donnelly, CEO, PVH Americas & Calvin Klein Global.

Neuer Marketingchef kommt von L-Catterton

Zuvor war Bottomley beim Bettwäsche-Händler Boll & Branch tätig. Beim Unternehmen, das zur Investmentgesellschaft L-Catterton gehört, war er ebenfalls als Marketingchef aktiv. Er war außerdem Chief Marketing Officer Ralph Lauren tätig.

„Jonathan ist ein sehr erfahrener und umwälzender Marketingleiter. Er hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau globaler Teams, die in der Lage sind, sich an die Möglichkeiten eines digital gesteuerten Marketing-Mixes anzupassen, und er hat die Fähigkeit, kommerzielle und anspruchsvolle Markenelemente miteinander zu verbinden”, sagte Donnelly. „Jonathans Führungsqualitäten werden uns dabei helfen, bei den Verbraucher:innen zu punkten und unsere Markenrelevanz weiter zu erhöhen, indem wir die Stärken der Marke Calvin Klein nutzen."

Calvin Klein
Jonathan Bottomley