Calvin Klein verstärkt Marketing-Team mit Gucci-Veteranin
Wird geladen...
Lila Staab wurde in die Rolle des Senior Vice Presidents für Brand Communications and Culture bei Calvin Klein berufen.
In dieser Funktion wird sie die globalen Entertainment Relations und Events von Calvin Klein beaufsichtigen sowie die integrierten Kommunikations- und Einflussstrategien steuern, teilte die US-Marke am Freitag mit. Ziel sei es, die Sichtbarkeit der Marke zu stärken, das Engagement zu kultivieren und die Innovation über alle Berührungspunkte mit dem Verbrauchenden voranzutreiben. Staab berichtet direkt an Calvin Kleins Global Chief Marketing Officer Jonathan Bottomley.
„Wir freuen uns, dass Lila ihre Erfahrung und ihr tiefes Branchenwissen in unser Team bei Calvin Klein einbringen wird”, so Bottomley. „Ihre nachgewiesene Fähigkeit, Ideen und Partnerschaften zu entwickeln, die einen dauerhaften kulturellen Einfluss haben, wird eine große Bereicherung sein, da wir unseren einzigartigen Ansatz, die begehrenswerteste Lifestyle-Marke der Welt aufzubauen, weiter entwickeln werden.”
Es sei nicht das erste Mal, dass Staab, die mehr als 20 Jahre Erfahrung mitbringt, für Calvin Klein tätig ist, so die Mitteilung. Sie sammelte auch Kenntnisse bei den italienischen Modehäusern Giorgio Armani und Gucci. Bei Gucci war sie in den letzten 15 Jahre als Senior Vice President Entertainment Industry Relations aktiv. Dort entwickelte und setzte sie Initiativen als Teil der ‘Chime for Change’-Kampagne mit Berühmtheiten um, die die Gleichstellung der Geschlechter fördern sollten.