Castore beruft neuen Chief Commercial Officer
Wird geladen...
Der britische Sportswear-Anbieter Castore hat Danny Downs zum Chief Commercial Officer berufen.
Downs soll mit seiner Expertise in den Bereichen E-Commerce, datengestützte Lösungen, Einzelhandel und Produktion das nächste Expansionskapitel vorantreiben, teilte Castore mit. Er kommt vom US-amerikanischen Sportartikler Fanatics, wo er als International General Manager aktiv war.
„Danny wird eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung von Castore spielen, und wir freuen uns, ihn als leistungsstarken Manager an Bord zu haben, der unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung teilt", sagte Tom Beahon, CO-CEO bei Castore. „Er bringt einen reichen Schatz an sportlichem und kaufmännischem Wissen aus seiner Zeit bei Fanatics International und seiner früheren juristischen Karriere mit, sowie eine Leidenschaft für die Interaktion mit Fans."
Neben dem Direktvertrieb von Sportbekleidung verwaltet Castores Teamsport-Plattform die vollständigen Omnichannel-Einzelhandelsaktivitäten für ausgewählte Partner:innen, darunter McLaren F1, Oracle Red Bull Racing, England Cricket Board, New Zealand Cricket, Everton FC, Glasgow Rangers, Bayer Leverkusen, Feyenoord Rotterdam, Sevilla FC, Athletic Club (Bilbao), Saracens Rugby, INEOS Grenadiers und die irische Fußballnationalmannschaft.
Dieser Artikel erschien zuvor auf Fashionunited.uk und wurde mithilfe von digitalen Tools übersetzt.
FashionUnited nutzt das KI-basierte Sprachtool Gemini 1.5, um die Übersetzung von Artikeln zu beschleunigen und das Endergebnis zu verbessern. Sie helfen uns, die internationale Berichterstattung von FashionUnited einer deutschsprachigen Leserschaft schnell und umfassend zugänglich zu machen. Artikel, die mithilfe von KI-basierten Tools übersetzt wurden, werden von unseren Redakteur:innen Korrektur gelesen und sorgfältig bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@fashionunited.com