• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • CEO Mark Maidment verlässt Ben Sherman

CEO Mark Maidment verlässt Ben Sherman

Von Regina Henkel

Wird geladen...

Scroll down to read more

Nur kurz nachdem die Marke Ben Sherman den Besitzer gewechselt hat, verlässt der langjährige Creative Director und CEO Mark Maidment das Unternehmen. Seit 2002 gehörte Maidment dem Traditions-Unternehmen an, seit 2013 auch in der Position als CEO. Seine Nachfolge als Creative Director übernimmt Mark Williams. Simon Smith, der erst vor kurzem Chief Restructuring Officer ernannt wurde, soll die Geschäftsleitung in der Übergangszeit führen. Der genaue Zeitpunkt, wann Maidment Ben Sherman verlässt, ist noch nicht bekannt.

Mitte Juli wurde die mit Verlusten kämpfende britische Hemdenmarke von seinem früheren Besitzer, dem US-Bekleidungsunternehmen Oxford Industries, an die New Yorker Marquee Brands LLC für 40,8 Mill. Pfund (58,6 Mill. Euro) verkauft. Marquee hatte erst im Februar den italienischen Schuh- und Lederwarenanbieter Bruno Magli gekauft.

Ben Sherman