• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Chantelle beruft neuen Sales Manager für Deutschland

Chantelle beruft neuen Sales Manager für Deutschland

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Sebastian Schmitz. Foto: Chantelle

Sebastian Schmitz ist neuer Sales Manager Germany und Austria beim französischen Wäscheanbieter Chantelle.

Nach 16 Jahren im Unternehmen ist Schmitz im Sommer seine neue Position angetreten, teilte Chantelle am Mittwoch mit. Er ist nun für den gesamten Fachhandel sowie “einen großen Teil” der Key Accounts und des Verkaufspersonals in Deutschland und Österreich zuständig. Dabei betreut er sämtliche Marken der Gruppe – Chantelle, Passionata by Chantelle, Femilet by Chantelle und Chantelle X.

„Durch seine Erfahrungen in verschiedensten zahlen- und vertriebslastigen Positionen bietet Sebastian Schmitz ein vielfältiges Gesamtpaket“, sagte Patrick Vanthillo, Managing Director Germany-Austria-Benelux und Executive Vice President. „Die Kombination aus fachlicher Expertise und langjähriger Verbundenheit mit dem Unternehmen machen ihn zum idealen Kandidaten für die Rolle des Sales Managers. Ich freue mich sehr, weiter mit ihm zusammen zu arbeiten.“

Schmitz übernimmt für Ilka Atzerts, die in dieser Rolle etwa zwei Jahre aktiv war.

Chantelle
Sebastian Schmitz