• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • David McCreight verlässt Urban Outfitters

David McCreight verlässt Urban Outfitters

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

David McCreight, President des US-Modekonzerns Urban Outfitters und CEO der Outfitter-Tochter Anthropologie, soll das Unternehmen zu Ende April verlassen. Der Manager, der sechs Jahre lang für Anthropologie verantwortlich war, steigerte den Umsatz der Marke um 35 Prozent und sorgte für die Eröffnung von 60 Filialen.

Am 27. April 2018 soll McCreight das Unternehmen verlassen und durch seine bisherige Stellvertreterin Hillary Super ersetzt werden, die bislang als President für Anthropologie tätig war. Sie soll künftig gemeinsam mit Andrew Carnie die Geschicke der Marke leiten. Carnie war bislang für den Bereich Home & Garden bei Anthropologie zuständig.

Warum McCreight Urban Outfitters nach sechs erfolgreichen Jahren so plötzlich verlässt, ist nicht bekannt.

Foto: Urban Outfitters

Urban Outfitters