• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Dickies beruft neuen Kreativchef

Dickies beruft neuen Kreativchef

Von Ole Spötter

18. Juli 2022

Personen

Foto: Dickies

Matt Lambert wurde zum neuen Global Creative Director bei Dickies berufen.

Er ist seine neue Rolle bereits im Juni angetreten, teilte das zum US-amerikanischen Bekleidungskonzern VF Corporation gehörende Label auf Linkedin mit. Lambert bringe “eine authentische Leidenschaft und eine persönliche Verbindung zur Berufsbekleidungsbranche mit [...]”, heißt es in dem Post.

Lambert war von September 2016 bis April 2018 für Nike tätig, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Zuletzt war er für den US-amerikanischen Sportartikelhersteller als Energy, Influencer & NBHD Brand Marketing Director für die Region Nordamerika aktiv. Außerdem war er als CCO für die Marketingagentur Limitless Creative und als Creative Director für den US-amerikanischen Einzelhändler Backcountry tätig.

DICKIES
Matt Lambert
VF CORPORATION