• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Diesel beruft neuen Nordamerika-Chef

Diesel beruft neuen Nordamerika-Chef

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Matteo Lena. Foto: Diesel

Der Denim-Spezialist Diesel hat Matteo Lena zum neuen CEO für die Region Nordamerika berufen.

Lena tritt seine neue Position zum 5. Juni an, teilte Diesel am Montag mit. Er bringt 20 Jahre Erfahrung in der Mode- und Luxusbranche mit. Bislang war er beim italienischen Modehaus Giorgio Armani aktiv, wo er als Senior Vice President Retail North America tätig war. Weitere Stationen waren der Bekleidungskonzern Benetton und der Schuhanbieter Geox.

„Matteo Lena ist ein Manager mit großer internationaler Erfahrung, und wir freuen uns, ihn bei Diesel willkommen zu heißen“, sagte Diesel-Gründer Renzo Rosso. „Er wird dafür verantwortlich sein, das große Potenzial des nordamerikanischen Marktes zu nutzen, wo Diesel seine globalen Wurzeln hat.“

Diesel
Matteo Lena