Drykorn holt neue Marketingchefin von Hugo Boss

Von Ole Spötter

14. Apr. 2025

Scroll down to read more
Personen
Anni Oppermann Credits: Drykorn

Anni Oppermann ist die neue Chief Marketing Officer bei Drykorn.

Die Berlinerin hat seit dem 1. April die Leitung für den Bereich Marketing beim deutschen Bekleidungsanbieter inne, teilte Drykorn am Montag mit. Sie bringe ein tiefgehendes Verständnis für die Emotionalisierung von Marken und Produkten mit. Diese Erfahrung soll dazu beitragen, dass Drykorn international wächst.

Die ausgewiesene Digital- und Kommunikationsexpertin bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Brand Building und Markenkommunikation mit. Zuletzt war sie für den Metzinger Modekonzern Hugo Boss AG als Vice President Marketing & Communications Central Europe tätig. Davor war sie in verschiedenen leitenden Positionen beim Herzogenauracher Sportartikler Adidas.

„Ich freue mich wirklich sehr, dass wir mit Anni Oppermann eine Digital- und Brandexpertin mit langjähriger internationaler Erfahrung für Drykorn gewinnen konnten“, sagte Drykorn-CEO Marco Götz. „Zusammen werden wir die Weiterentwicklung unserer Marke und unserer Aktivitäten konsequent vorantreiben.“

Anni Oppermann
Drykorn