• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Eastpak: neuer Sales Manager für den deutschen Markt

Eastpak: neuer Sales Manager für den deutschen Markt

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Das Taschenlabel Eastpak hat Florian Otte zum Sales Manager Germany & Austria befördert. Der diplomierte Sportwissenschaftler ist damit seit dem 1. Juni für den gesamten Vertriebsaußendienst der Marke in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Otte ist seit 2012 bei Eastpak beschäftigt. Bis zu seiner Beförderung arbeitete er dort als Key Account Manager. Zuvor hatte er Erfahrungen bei namhaften Marken gesammelt: Er war im Vertrieb von Nike sowie bei Guess und Diesel tätig.

In seiner neuen Position bei Eastpak wird Otte nun direkt an Markus Hamm, den Sales Director Germany & Austria, berichten. Der setzt große Hoffnungen in den frisch Beförderten: „Ich bin überzeugt, dass Florian Otte die Positionierung und das Wachstum der Marke Eastpak mit seinem Marken-Knowhow und der langjährigen Vertriebserfahrung im Key Account und im Fachhandel weiter vorantreiben wird“, erklärte er.

Foto: Eastpak

EASTPAK