Easts neue Managerin für kreative Produktentwicklung kommt von Peek & Cloppenburg

Charlotte Holm wurde beim dänischen Label-Produzenten East.EU GmbH zur neuen Managerin für kreative Produktentwicklung bestellt und soll in der neu geschaffenen Position “den Vertrieb für die europäischen Kunden unterstützen”, teilte das Unternehmen am Freitag mit.

Holm war zuletzt bei Jake’s Casual, der Eigenmarke des Düsseldorfer Einzelhändlers Peek & Cloppenburg, als Head of Design tätig, sowie zuvor bei den Marken H&M, C&A und Esprit beschäftigt.

East hat seinen Hauptsitz in Guangzhou und zwei weitere Büros in Düsseldorf und Ikast, Dänemark. Das Unternehmen produziert wöchentlich “bis zu 55 Artikel mit Schwerpunkt auf leichter Webware. Im Geschäftsjahr 2019 wurden 43 Millionen Euro umgesetzt.

Foto: Charlotte Holm/East

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN