• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Eddie Bauer beruft neuen Creative Director

Eddie Bauer beruft neuen Creative Director

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Christopher Bevans | Foto: Eddie Bauer

Christopher Bevans übernimmt die Position des Creative Directors beim Outdoor-Spezialisten Eddie Bauer.

Er soll in dieser Rolle “seine Erfahrung in den Bereichen Sportbekleidung und Textilien einbringen, um die gesamte Produktlinie zu beeinflussen”, teile Eddie Bauer am Dienstag mit. Bevans war unter anderem für Marken wie Billionaire Boys Club, Head, Yeezy, und New York Cosmos tätig. Von 2003 bis 2007 war er Design Director der Blue Ribbon Sports Division beim US-amerikanischen Sportartikler Nike.

Er ist Mitglied des Modeverbands Council of Fashion Designers of America (CFDA) und wurde 2017 mit dem Woolmark Innovation Prize ausgezeichnet. Außerdem ist er als Senior Creative Lead bei Shopify aktiv.

„Die Ernennung von Christopher Bevans ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Eddie Bauer”, sagte Mike Schulam, VP of Merchandising bei Eddie Bauer. „Mit seiner einzigartigen Sichtweise auf Schneiderei, Schnitt und Farbe hat Christopher Bevans bereits damit begonnen, die zentralen Eddie Bauer Styles und den Look unseres Produktsortiments neu zu gestalten."

Christopher Bevans
Eddie Bauer