• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Engelhorn beruft neuen Verkaufsleiter Mode

Engelhorn beruft neuen Verkaufsleiter Mode

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Foto: Engelhorn Mannheim

Christian Schreiber verantwortet seit Anfang Februar als Verkaufsleiter den Bereich Mode bei Engelhorn.

Seine neue Position verkündete Schreiber vergangene Woche auf dem sozialen Netzwerk Linkedin. Engelhorn bestätigte die Personalie allerdings nicht gegenüber FashionUnited. Zuvor hatte das Fachmagazin Textilwirtschaft darüber berichtet.

Schreiber begann seine Karriere beim Darmstädter Modehändler Henschel und war dort zuletzt als Einkäufer und Abteilungsleiter für den Herrenbereich aktiv. Danach wechselte er zum Einzelhändler Klingenthal, wo er als Zentraleinkäufer die Menswear betreute. Zuletzt war er wieder bei Henschel tätig und leitete als Geschäftsführer den Standort Heidelberg.

Christian Schreiber
Engelhorn