Fjällräven stärkt Marketing und Vertrieb in Deutschland
Wird geladen...
Die Fjällräven Germany GmbH verstärkt ihre Teams in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Visual Merchandising.
Der Outdoor-Spezialist beruft Alessandra Glatzmaier, Head of Marketing Deutschland, teilte Fjällräven am Donnerstag mit. Sie ist seit September im Unternehmen und bringt Erfahrung vom internationalen Marketing-Team des Outerwear-Spezialisten Dynafit mit. Sie bekommt Unterstützung von Helen Veit, die als Trade Marketing Specialist ins Unternehmen kommt. Emma Bauer übernimmt derweil als Community- und Event-Spezialistin Kooperationen mit Partner:innen, Influencer:innen, Testimonials und Endkund:innen in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf dem Aufbau einer Outdoor-Community und Events. Sie hat einen Hintergrund in Social Media und Events beim Schuhanbieter Birkenstock.
In den Bereichen Visual Merchandising und Vertrieb soll die Stärkung des Teams die Optimierung der Kund:inneninteraktion und Markenpräsenz verbessern. Dafür wechselt Dagmar Horstkamp zur Preorder-Saison FW25 , nach 21 Jahren als Regional Sales Managerin, ins Visual Merchandising-Team. Unter der Leitung von Thomas Mally, Senior Visual Merchandiser, soll Horstkamp zusammen mit Anja Schramm eine verkaufsunterstützende und inspirierende Produkt- und Markenpräsentation in den Stores gewährleisten, so die Mitteilung.
Für Horstkamp unterstützt Tim Wagner das Vertriebsteam von Fjällräven Deutschland, wo er als Regional Sales Manager für die Region West/MID aktiv ist. Er bringt Erfahrung vom Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin aus dem Produktmanagement mit.