• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fjällräven stärkt Marketing und Vertrieb in Deutschland

Fjällräven stärkt Marketing und Vertrieb in Deutschland

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more
Personen
Das neue Marketing-Team von Fjällräven Deutschland: Emma Bauer, Alessandra Glatzmaier und Helen Veit (v.l.n.r.) Credits: Fjällräven Deutschland

Die Fjällräven Germany GmbH verstärkt ihre Teams in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Visual Merchandising.

Der Outdoor-Spezialist beruft Alessandra Glatzmaier, Head of Marketing Deutschland, teilte Fjällräven am Donnerstag mit. Sie ist seit September im Unternehmen und bringt Erfahrung vom internationalen Marketing-Team des Outerwear-Spezialisten Dynafit mit. Sie bekommt Unterstützung von Helen Veit, die als Trade Marketing Specialist ins Unternehmen kommt. Emma Bauer übernimmt derweil als Community- und Event-Spezialistin Kooperationen mit Partner:innen, Influencer:innen, Testimonials und Endkund:innen in Deutschland. Der Fokus liegt dabei auf dem Aufbau einer Outdoor-Community und Events. Sie hat einen Hintergrund in Social Media und Events beim Schuhanbieter Birkenstock.

Das neue Visual Merchandising Team: Dagmar Horstkamp, Thomas Mally und Anja Schramm (v.l.n.r.) Credits: Fjällräven Germany

In den Bereichen Visual Merchandising und Vertrieb soll die Stärkung des Teams die Optimierung der Kund:inneninteraktion und Markenpräsenz verbessern. Dafür wechselt Dagmar Horstkamp zur Preorder-Saison FW25 , nach 21 Jahren als Regional Sales Managerin, ins Visual Merchandising-Team. Unter der Leitung von Thomas Mally, Senior Visual Merchandiser, soll Horstkamp zusammen mit Anja Schramm eine verkaufsunterstützende und inspirierende Produkt- und Markenpräsentation in den Stores gewährleisten, so die Mitteilung.

Für Horstkamp unterstützt Tim Wagner das Vertriebsteam von Fjällräven Deutschland, wo er als Regional Sales Manager für die Region West/MID aktiv ist. Er bringt Erfahrung vom Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin aus dem Produktmanagement mit.

Das neue Visual Merchandising Team: Dagmar Horstkamp, Thomas Mally und Anja Schramm (v.l.n.r.) Tim Wagner, Philipp Uhl, Benjamin Rosner, Alex Günther (v.l.n.r.) vom Sales Team Fjällräven Germany. Credits: Fjällräven Germany
Fjällräven
Fjällräven Germany GmbH