• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Fynch-Hatton schafft neue Position

Fynch-Hatton schafft neue Position

Von Ole Spötter

23. Juni 2022

Personen

Fynch-Hatton FS23

Fynch-Hatton hat Marco Sänger zum Director Brand Management & Product berufen.

Er berichtet in dieser Position direkt an die Geschäftsführung, bestätigt der Bekleidungsanbieter auf Anfrage von FashionUnited. Zuvor hat das Fachmagazin Textilwirtschaft über die Personalie berichtet. Mit der neu geschaffenen Position soll er “den strategischen Ausbau der Haka vom Category Anbieter hin zu einem Total-Look Anbieter vorantreiben”, heißt es aus Mönchengladbach.

Sänger kommt von Esprit zu Fynch-Hatton, wo er zuletzt als Vice President Menswear tätig war. Davor war er unter anderem für die Modeanbieter Lerros, Benvenuto und Stones aktiv.

FYNCH-HATTON
Marco Sänger