• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • G-Star Footwear: Brands-360 bekommt neuen Sales Director DACH

G-Star Footwear: Brands-360 bekommt neuen Sales Director DACH

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Dirk Pues wird mit Wirkung zum 1. Dezember die neu geschaffene Position des Sales Director DACH (Deutschland Österreich Schweiz) bei der Unlimited Footwear Group (UFG) übernehmen, teilte die niederländische Gruppe am Dienstag mit. In dieser Funktion übernimmt er die Vertriebsleitung für das Damen-, Herren- und Kindergeschäft der UFG-Markensparte Brands-360.

Pues wird sich in seiner neuen Position zuerst auf den Markteintritt von G-Star konzentrieren. „Ich freue mich, ein Teil des dynamischen Teams von Brands-360 zu sein, die als zuverlässiger Partner starker Marken für den Schuh- und Modehandel agiert und sich darüber hinaus durch innovative Kollektionen auszeichnet – Leistungsmerkmale, die dem Handel in dieser herausfordernden Zeit einen umfassenden Service und Mehrwert des täglichen Geschäftes bieten“, sagte Pues.

Brands-360: „Wir bleiben dem ausdrucksstarken Stil von G-Star treu”

Brands-360 werde ab der Saison Herbst/Winter 21 für das Design, die Produktion, den Verkauf, das Marketing und den Vertrieb der Jeansmarke G-Star Raw verantwortlich sein, heißt es in der Mitteilung. Vor wenigen Wochen habe UFG, zu der Marken wie Björn Borg und Gaastra gehören, ihr Markenportfolio mit der G-Star Footwear Lizenz für Damen und Herren erweitert.

„Wir bleiben dem ausdrucksstarken Stil von G-Star treu. Die Herausforderung besteht darin, den Stellenwert durch zugängliche neue Styles und Silhouetten, eine verbesserte Passform und einem nachhaltigen Ansatz zu erhöhen“, erläutert Erwin Jaspers, Director bei Brands-360.

Aktuell ist Brands-360 mitten in der Entwicklung der ersten Kollektion, die ab Dezember präsentiert und verkauft werden soll, schließt die Mitteilung.

BRANDS-360
Dirk Pues
G-Star
Unlimited Footwear Group