Ganni ernennt erste Marken-Chefin
Wird geladen...
Die dänische Modemarke Ganni hat Priya Matadeen mit Wirkung ab dem 4. Januar zur ersten Chief Brand Officer ernannt.
Matadeen, die von Dazed Media kommt, wo sie als Managing Director tätig war, wird für die Leitung aller marken- und kommunikationsbezogenen Abteilungen verantwortlich sein. Vom Londoner Büro von Ganni aus wird Matedeen eng mit der Kreativdirektorin Ditte Reffstrup zusammenarbeiten, um die globale Markenstrategie von Ganni voranzutreiben.
Vor Dazed Media hatte Matadeen verschiedene Positionen bei Agenturen und Medientiteln wie Vogue, Vice/Virtue und Wieden and Kennedy inne und arbeitete eng mit Kunden wie Gucci, Versace, Chanel und Nike zusammen.
Andrea Baldo, Geschäftsführerin von Ganni, sagte: „Priya ist eine sehr aufregende Ergänzung des Ganni-Führungsteams und bringt eine Fülle von Erfahrungen und Wissen aus dem kreativen Bereich der Mode und Jugendkultur mit. Wir haben unermüdlich nach einem Profil mit den richtigen Fähigkeiten gesucht, um unsere wachsende Marke und unsere kreativen Erfordernisse zu führen.“ Sie ergänzt: „Die neue Position des Chief Brand Officer wird noch mehr Synergien zwischen unseren Markenaktivitäten auf globaler Ebene schaffen und auch die Lokalisierung in verschiedenen Communities verstehen und vorantreiben. Ich freue mich sehr, Priya mit dieser neuen Aufgabe betrauen zu können."
Zu ihrer neuen Rolle fügte Matadeen hinzu: „Ich bin sehr stolz darauf, dem wunderbaren Team von Ganni in dieser bahnbrechenden Phase der Entwicklung der Marke beizutreten. Ich freue mich darauf, die Marke weiter zu definieren, während Ganni weltweit expandiert, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit bestehenden und neuen Communities, um die Welt von Ganni weiter zu verbessern.“
Dieser übersetzte Artikel erschien zuerst auf FashionUnited.uk.