• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gardeur verstärkt das Womenswear-Team weiter

Gardeur verstärkt das Womenswear-Team weiter

Von Ole Spötter

12. Nov. 2020

Personen

Nachdem Bernd Zöller-Lueg zum neuen Retail Manager Womenswear ernannt wurde und Thomas Laeis die Gebietsleitung Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen hat, bekommt Gardeur nun noch mehr Verstärkung: Sonnhild Schwan übernimmt die Gebietsleitung für Nordrhein-Westfalen und unterstützt die Womenswear-Sparte, wie der Bekleidungsanbieter aus Mönchengladbach am Donnerstag mitteilte.

Schwan sei schon länger fester Bestandteil der Branche und konnte ihre Erfahrung unter anderem bei den Brands Gerry Weber Edition, Basler und Frank Walder unter Beweis stellen, heißt es in der Mitteilung. Bei Gardeur wird sie ihre Kunden vor allem im neuen Düsseldorfer Showroom in Halle 30 betreuen.

Nordrhein-Westfalen ist nicht nur der Heimatmarkt des Hosenspezialisten sondern auch das wichtigste Gebiet. Gardeur beschäftigt rund 1.500 Mitarbeiter und beliefert circa 2.700 Kunden weltweit.

Foto: Gardeur

Gardeur
Sonnhild Schwan