• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gedenkfeier für vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Gedenkfeier für vermissten Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub

Von DPA

Wird geladen...

Scroll down to read more

Rund zwei Monate nach dem Verschwinden von Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub bei einer Skitour in den Alpen soll am 8. Juni eine Trauerfeier auf dem Gelände der Mülheimer Firmenzentrale stattfinden. Gedacht werden solle dabei auch dem Anfang März im Alter von 85 Jahren verstorbenen langjährigen Unternehmenschef und Vater des Vermissten, Erivan Haub, berichtete eine Unternehmenssprecherin am Montag in Mülheim. Die «Bild am Sonntag» hatte zuvor über das Thema berichtet.

Der 58-jährige Karl-Erivan Haub war am 7. April allein zu einer Skitour aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Die Familie geht davon aus, dass er am Klein Matterhorn bei Zermatt in der Schweiz tödlich verunglückte. In der Unternehmensgruppe Tengelmann hatte daraufhin Haubs jüngerer Bruder Christian Haub die alleinige Geschäftsführung übernommen. (dpa)

Karl-Erivan Haub
KIK
Tengelmann