• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • General Manager DACH verlässt Clarks

General Manager DACH verlässt Clarks

Von Ole Spötter

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Lür Holler verlässt Clarks. Der General Manager DACH sowie Head of Sales DACH & Benelux beendet seine Laufbahn beim britischen Schuhhersteller, um sich anderen beruflichen Möglichkeiten außerhalb des Unternehmens zuzuwenden, bestätigt eine Sprecherin auf Anfrage von FashionUnited.

Holler kam, nach eigenen Angaben auf seinem Linkedin-Profil, im Januar 2014 zu Clarks. Davor war er beim italienischen Schuhanbieter Geox als Sales Manager Germany und beim Hamburger Schuhhändler Görtz tätig.

Clarks suche bereits einen Nachfolger, kann dazu aktuell aber nicht mehr sagen, so die Sprecherin.

Foto: Clarks, Facebook

Clarks