• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Georg Haupt verpflichtet neuen Produktmanager für Haupt Shirts

Georg Haupt verpflichtet neuen Produktmanager für Haupt Shirts

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Die Georg Haupt Bekleidungswerke mit Sitz im westfälischen Lippstadt haben für ihre Hemdenmarke Haupt Shirts einen neuen Produktmanager verpflichtet. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die Position mit Sascha Randack besetzt worden.

Randack kommt vom Textilfilialisten Peek & Cloppenburg Düsseldorf, wo er bislang als Senior Buyer & Collection Manager beschäftig war. Der 45-Jährige gilt als erfahrener Produktmann und soll die Hemdenmarke künftig noch besser am Markt platzieren. „Herr Randack bringt sowohl als Produktspezialist als auch mit seiner Erfahrung im Handel eine fundierte Expertise ein, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, so Firmenchef Georg Haupt.

Foto: Haupt Shirts

georg haupt
haupt shirts
Peek&Cloppenburg