• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Gerry Weber bekommt neue Marketing-Chefin

Gerry Weber bekommt neue Marketing-Chefin

Von Ole Spötter

1. Juli 2021

Personen

Foto: Verena Kleinohl / Gerry Weber

Verena Kleinohl wird die neue Leiterin für Marketing & Brand Communication bei Gerry Weber.

Kleinohl übernimmt dem Bereich zum 1. Juli, teilte der Bekleidungskonzern aus Halle/Westfalen am Donnerstag mit. Die 34-Jährige ist bereits seit April 2017 im Unternehmen und war zuletzt als Teamleiterin für den Bereich Product Marketing & License Management tätig. Bevor sie zu Gerry Weber kam, war sie als Einkäuferin für den Bereich Womenswear Premium & Accessoires beim fränkischen Bekleidungshändler Rudolf Wöhrl aktiv.

Sie folgt auf Simon Hoecker, der die Position seit August 2018 inne hatte. Er war vorher als Teamleiter für Brand Marketing tätig und übernahm anschließend die Gesamtleitung für den Bereich Marketing.

„Wir danken Simon, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Herausforderung in einer anderen Branche zu widmen, ganz herzlich für seine leidenschaftliche und erfolgreiche Arbeit”, sagte COO Angelika Schindler-Obenhaus. „Wir sind uns sicher, dass das Team auch unter Leitung von Verena gut harmonieren und bestens performen wird.“

GERRY WEBER
Verena Kleinohl