Geschäftsführerin von Hermes Europe geht in Ruhestand

Carole Walker, Geschäftsführerin Hermes Europa, wird sich im Sommer in den Ruhestand zurückziehen. Ab März 2019 wird Kay Schiebur, Vorstand für Member Services bei der Otto Gruppe bereits einige ihrer Aufgaben übernehmen.

Walker kam vor 31 Jahren als Graduate Trainee zur Otto Gruppe und arbeitete beim britischen Versender Grattan im Bereich Kundenservice und Lagerhaltung. Nach mehreren Stationen bei Hermes wurde sie im November 2017 zur Geschäftsführerin von Hermes Europe berufen.

”Jeder, der mich kennt, weiß wie viel mir Hermes bedeutet und dass meine vor langem getroffene Entscheidung bei weitem keine einfache war”, sagte Walker in der Mitteilung der Otto Gruppe am Donnerstag. “Aber ich weiß, dass das für mich selbst der richtige Schritt ist, um ein neues Kapitel in meinem Leben zu beginnen.”

Foto: Otto Gruppe

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN