• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Green Cotton Group erweitert Vertriebsteam

Green Cotton Group erweitert Vertriebsteam

Von Simone Preuss

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Green Cotton Group Website

Die Münchner Green Cotton Group Germany bekommt zwei Neuzugänge im Vertrieb: Anne Neumann unterstützt ab sofort das fünfköpfige Team am Standort München, das damit weiter wächst, und Malgorzata Bauch wird ab Januar 2022 starten. Beide Sales Managerinnen bringen langjährige Erfahrung in der Kindermode-Branche mit.

Neumann war zuletzt für die Marke Wheat bei Offspring Dänemark als Sales Managerin Deutschland tätig, während Bauch zuvor unter anderem als Business Development Managerin bei Cut4Cloth für Frugi arbeitete.

„Wir freuen uns, mit Anne und Malgorzata erfahrene Sales Managerinnen an Bord zu haben, die uns im Vertrieb tatkräftig unterstützen werden“, kommentierte Laura Grosser, Geschäftsführerin der Green Cotton Group Germany GmbH, die Neuzugänge in einer Pressemitteilung.

Green Cotton Group setzt auf Vertrieb und Marketing

Ab 2023 wird Neumann für das Vertriebsgebiet Ost verantwortlich sein und Bauch für den Norden. Für die Gebiete Süd, West und die Schweiz sind weiterhin Katrin Falter und Laura Grosser zuständig.

Neumann bringt über 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb für Kinderbekleidung mit und war unter anderem für bekannte Marken wie Salt & Pepper, Döll und Bellybutton tätig. Die Sales Managerin leitete unter anderem 20 Jahre lang ihre eigene Handelsvertretung für Kinderbekleidung. Bauch war zuletzt für die Margarete Steiff GmbH als Sales Managerin tätig. Beide freuen sich nun, ihre Expertise in der Modebranche bei der Green Cotton Group gewinnbringend einsetzen zu können.

Die Neueinstellungen verdeutlichen eine Expansion für das kommende Geschäftsjahr 2022/23 bei der Green Cotton Group Germany. Das Unternehmen wird seine Schwerpunkte auf den Ausbau des Vertriebs und schlagkräftige Marketing-Maßnahmen im DACH-Raum setzen. Dazu gehören unter anderem die kontinuierliche Pressearbeit und der Aufbau der Social-Media-Kanäle der öko-zertifizierten Labels Müsli und Fred by Green Cotton, die bereits flächendeckend am Markt vertreten und bundesweit bei rund 200 Händlern online sowie stationär gelistet sind.

Anne Neumann
Green Cotton Group
Kindermode
Malgorzata Bauch