Das französische Modelabel Guy Laroche ernennt Adam Andrascik zum Chefdesigner und Nachfolger von Marcel Marongiu. Laut WWD, arbeitete Andrascik bereits seit Oktober 2014 mit dem Label zusammen, nun ist die Ernennung offiziell. Sein eigenes Label, das seinen Namen trägt, wird er trotz seines neuen Postens weiterführen.

„Für mich allein zu arbeiten, war bis zu diesem Punkt interessant, aber es ist sehr schwierig die eigene Handschrift jede Saison durchzusetzen, um wirklich herauszufinden, was man eigentlich sagen will. Jetzt in dieses Modehaus zu kommen und zu sehen, was Guy Laroche geschaffen hat und auf dieser bereits existierenden Basis aufzubauen, das ist ein absoluter Traum”, sagt Andrascik .

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN