• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hagemeyer: Geschäftsführer Matthias Linn geht

Hagemeyer: Geschäftsführer Matthias Linn geht

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der im nordrhein-westfälischen Minden beheimatete Bekleidungshändler Hagemeyer Retail GmbH & Co. KG hat beschlossen, sein Führungsteam zu straffen. Aufgrund dieser Entscheidung wird Matthias Linn, der als Geschäftsführer für die Bereiche Verkauf, Einkauf und Marketing verantwortlich ist, das Unternehmen verlassen. Seine Aufgaben würden „intern im Team der Unternehmens- und Geschäftsleitung neu verteilt“, teilte Hagemeyer am Dienstag mit. Wie genau die künftige Aufgabenverteilung aussehen wird, will das Unternehmen „in den nächsten Wochen kommunizieren“.

Der Einzelhändler, der über Filialen in Minden, Stadthagen und Bad Oeynhausen verfügt, begründete die Personalentscheidung mit aktuellen Erkenntnissen angesichts der wirtschaftlichen Lage: „In der Krise ist auch die Zeit, Strukturen unter die Lupe zu nehmen“, heißt es in einer Mitteilung. „Deshalb haben wir auch schon länger unsere internen Strukturen analysiert und wollen auch dort jetzt kurzfristig einen Beitrag leisten, uns schlanker und effizienter aufzustellen.“

Foto: Hagemeyer Facebook-Page

Hagemeyer
Hagemeyer Retail GmbH & Co. KG
Matthias Linn