Der Wäschespezialist Hanro of Switzerland besetzt zum Jahreswechsel eine Schlüsselposition neu. Am Montag teilte das zur österreichischen Huber Holding gehörende Unternehmen mit, dass Petra Tassaddikari am 1. Januar den Posten des Head of Product Management & Design übernehmen wird. Sie wird dann die Nachfolge von Heike Dückers antreten und direkt an Geschäftsführer Stephan Hohmann berichten.

Die 47-Jährige war in den vergangenen Jahren beim Bekleidungs- und Legwearspezialisten Wolford als Senior Product Manager für die Bereiche Bodywear und Ready-to-Wear sowie Accessoires zuständig. Bei ihrem neuen Arbeitgeber wird sie nach Angaben des Unternehmens „für die gesamte Kollektion von Hanro global verantwortlich sein und die Design-, Produktmanagement- und Produktentwicklungs-Teams leiten“.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN