Havaianas ernennt neuen Geschäftsführer International

Alpargatas S.A. hat Frederic Levy zum Geschäftsführer Havaianas International ernannt, teilte der Mutterkonzern der brasilianischen Flip-Flops-Marke am Freitag mit. Er berichtet direkt an Alpargatas-CEO Roberto Funari.

Levy wird in seiner neuen Position für alle Märkte außerhalb Brasiliens verantwortlich sein, um die globale Expansion der Marke voranzutreiben. Er kommt vom Wein-System Start-up Coravin, wo er als CEO tätig war. Davor war er Geschäftsführer bei dem Kaffeespezialisten Nespresso in Nordamerika.

„Ich freue mich darauf, das globale Wachstum von Havaianas zu leiten und die ikonische Lifestyle-Marke, die den Spirit von Freude und Freiheit trägt, weiter aufzubauen”, sagte Levy.

Foto: Havaianas

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN