• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Havaianas ernennt neuen Geschäftsführer International

Havaianas ernennt neuen Geschäftsführer International

Von Ole Spötter

23. Okt. 2020

Personen

Alpargatas S.A. hat Frederic Levy zum Geschäftsführer Havaianas International ernannt, teilte der Mutterkonzern der brasilianischen Flip-Flops-Marke am Freitag mit. Er berichtet direkt an Alpargatas-CEO Roberto Funari.

Levy wird in seiner neuen Position für alle Märkte außerhalb Brasiliens verantwortlich sein, um die globale Expansion der Marke voranzutreiben. Er kommt vom Wein-System Start-up Coravin, wo er als CEO tätig war. Davor war er Geschäftsführer bei dem Kaffeespezialisten Nespresso in Nordamerika.

„Ich freue mich darauf, das globale Wachstum von Havaianas zu leiten und die ikonische Lifestyle-Marke, die den Spirit von Freude und Freiheit trägt, weiter aufzubauen”, sagte Levy.

Foto: Havaianas