Hermes verpflichtet Marco Schlüter als vierten Geschäftsführer

Der Paketzusteller Hermes erweitert sein Führungsgremium und agiert künftig mit einem Geschäftsführer Operations. Wie das Unternehmen mitteilt, soll die Stelle ab dem 1. Dezember 2018 mit Marco Schlüter besetzt werden. Schlüter kommt aus dem Unternehmen und verantwortete dort bislang als General Area Manager die Region Hannover.

„Marco Schlüter erzielte in seiner Region außerordentliche Erfolge und konnte mit diesen Ergebnissen einen sehr positiven Beitrag für das Unternehmen leisten“, so Kay Schiebur, Vorstand Services der Otto Group zur Personalentscheidung. Schlüter vervollständigt die derzeitige Geschäftsführung um Olaf Schabirosky (CEO), Thomas Horst (Sales) und Hendrik Schneider (Finanzen).

Foto: Marco Schlüter / Hermes

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN