Herrenmodemarke 04651/ holt Lucio Innocenti als Berater für die Auslandsexpansion
Lucio Innocenti (Foto: 04651/)

Das Hamburger Menswear-Label 04651/ hat einen erfahrenen Branchenexperten verpflichtet, um seine internationale Expansion voranzutreiben. Am Mittwoch gab der Bekleidungsanbieter bekannt, dass Lucio Innocenti seit dem 1. April als Berater für die Marke tätig ist. Er war zuvor fast elf Jahre lang als Commercial Director für den internationalen Vertrieb und die Markenentwicklung des italienischen Modeunternehmens Moorer verantwortlich gewesen. „Lucio Innocentis Ansatz bei der Erschließung neuer Märkte, seine wertvollen Erfahrungen und seine Professionalität machen ihn zu einer idealen Unterstützung unseres Teams“, erklärte CEO Lars Braun, der auch den traditionsreichen Herrenausstatter Braun Hamburg führt.

Die Produkte des 2016 gegründeten Labels 04651/, das nach der Telefonvorwahl der Nordseeinsel Sylt benannt ist, sind derzeit in Deutschland, den USA und Kanada erhältlich. Mit der Eröffnung eines Showrooms in Amsterdam nahm die Marke zur kommenden Saison bereits die Benelux-Länder ins Visier. Zusammen mit Innocenti soll die internationale Präsenz noch deutlich ausgebaut werden. „Die ersten Zielmärkte sind Russland, Japan, Südkorea und Italien sowie außerdem die skandinavischen Länder“, erklärte das Unternehmen in einer Mitteilung.

 

Related Products

 

Themenverwandte Nachrichten

WEITERE NACHRICHTEN

 

AKTUELLSTE STELLENANGEBOTE

 

MEISTGELESEN