HSE24 bekommt neue Chefin
Wird geladen...
Beim Homeshopping-Konzern HSE24 steht ein Führungswechsel bevor. Am 1. Februar wird Sonja Piller den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Sie tritt dann die Nachfolge von Richard Reitzner an, der künftig den Beirat des Unternehmens leiten wird.
Das in Ismaning ansässige Unternehmen hat damit intern eine neue Chefin gefunden: Sonja Piller ist derzeit bei HSE24 als Geschäftsführerin für den Bereich Business Development verantwortlich. In dieser Funktion ist sie unter anderem für die Aufgabenbereiche Human Resources, International und Organisationsentwicklung zuständig. Die 48 Jahre alte Managerin war 2007 ins Unternehmen eingetreten und hat seitdem verschiedene Führungsposten bekleidet.
Richard Reitzner leitet die HSE24 Group seit dem Januar 2016. Er wird Anfang Februar auf die Position des Active Chairman wechseln. In dieser Funktion soll er das Unternehmen „auf strategischer Ebene“ beraten, teilte HSE24 am Freitag mit. „Er wird sich dabei insbesondere auf die konsequente Weiterentwicklung sowie auf die internationale Wachstumsstrategie der HSE24 Group fokussieren“, erläuterte das Unternehmen.
Foto: HSE24