• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • HSE24 verpflichtet neuen COO

HSE24 verpflichtet neuen COO

Von Reinhold Koehler

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der Shoppingkanal HSE24 komplettiert seine Geschäftsführung mit einem neuen Chief Operating Officer (COO). Wie das Unternehmen mit Sitz im bayerischen Ismaning mitteilt, wird Benedikt Schramm die Position zum 1. September dieses Jahres übernehmen und künftig die Leitung, Steuerung und Organisation der Geschäftsbereiche IT, Logistik und Customer Experience übernehmen.

Der studierte Betriebswirt war seit 1993 als Geschäftsführer und Alleingesellschafter der GBO Gesellschaft für Betriebsorganisation mbH beschäftigt. In dieser Funktion war er als Interimsmanager für Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in den Bereichen IT, Logistik, Organisation und Finanzen tätig. Zu den Stationen seiner internationalen Karriere gehörten unter anderem die CBR Fashion Holding GmbH, TMS Fashion in Hong Kong, der Damenmode-Hersteller Delmod und More & More.

Die Ernennung von Schramm zum Chief Operating Officer erfolgt wohl im Rahmen einer neuen Unternehmensstruktur, die HSE24 in diesem Jahr implementiert hat. „Mit Benedikt Schramm haben wir einen versierten Branchenexperten gewonnen, der mit den Prozessen in den Bereichen Kundenservice, Logistik und IT bestens vertraut ist", so Richard Reitzner, Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) von HSE24. „Unter seiner Führung soll der vielfach ausgezeichnete Kundenservice von HSE24 weiter ausgebaut und die Prozesse in Lieferkette und IT noch konsequenter an den Bedürfnissen des Marktes ausgerichtet werden."

Foto: HSE24

HSE24