• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Huber Holding: Zieger wird neuer CEO

Huber Holding: Zieger wird neuer CEO

Von Jan Schroder

Wird geladen...

Scroll down to read more

Personen

Der österreichische Wäschekonzern Huber Holding AG hat einen neuen Chef gefunden: Am 1. Mai wird Martin Zieger den Posten des CEO übernehmen. Der 50-Jährige verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Branche: Er hatte zuvor bereits Führungspositionen bei Palmers, Charles Vögele und Hunkemöller bekleidet. In den vergangenen Monaten war der Chefsessel des Konzerns vakant gewesen, nachdem Ziegers Vorgänger Micha Siebenhandl das Unternehmen im September nach wenigen Monaten wieder verlassen hatte.

Zur Huber Holding gehören namhafte Marken wie Hanro, Huber und Skiny. Im Januar übernahm der Konzern außerdem das renommierte Herrenwäschelabel HOM vom Wettbewerber Triumph International. „Die Huber Gruppe ist ein echter österreichischer Hidden Champion: Ein Vorarlberger Traditionsunternehmen in einer tollen Branche mit unglaublich viel Potenzial im In- und Ausland“, lobte Zieger seinen neuen Arbeitgeber. Er freue sich „auf die spannende Aufgabe, die Gruppe und ihr attraktives Markenportfolio in Österreich weiter voranzutreiben und auch international weiter zu expandieren“.

Foto: Hanro
Hanro
HOM
huber
Skiny