• Home
  • Nachrichten
  • Personen
  • Hugo Boss schafft neue Position: Head of Global Marketing bei Hugo

Hugo Boss schafft neue Position: Head of Global Marketing bei Hugo

Von Ole Spötter

25. Apr. 2022

Personen

Florian Reichelsdorfer | Foto: Hugo Boss

Hugo Boss hat Florian Reichelsdorfer zum Head of Global Marketing der Marke Hugo berufen.

Der 41-Jährige hat die neu geschaffene Position zum 1. April angetreten, teile der Modekonzern auf Anfrage von FashionUnited mit. Er wird in dieser Rolle an Miah Sullivan, Senior Vice President Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss, berichten.

Reichelsdorfer ist “für den Aufbau des globalen Marketings von Hugo zuständig und soll das Markenprofil schärfen sowie die Neuausrichtung der Marke auf jüngere Zielgruppen vorantreiben”, heißt es aus Metzingen.

Zuvor war er fast 15 Jahre für Adidas in verschiedenen Positionen tätig, heißt es auf seinem Linkedin-Profil. Beim Herzogenauracher Sportartikler war er zuletzt im Bereich Global Entertainment & Influencer Marketing aktiv.

Florian Reichelsdorfer
HUGO BOSS